museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de
Bernhard-Heiliger-Stiftung Ohne Titel (Assemblage)

Ohne Titel (Assemblage)

In insgesamt zwölf Arbeiten von identischem Hochformat experimentiert Heiliger Mitte der 1980er Jahre mit Farbe, Kapa und Blech und setzt diese unterschiedlich ins Verhältnis zueinander.

[ 5 Objekte ]

Ohne Titel (Assemblage)

In insgesamt zwölf Arbeiten von identischem Hochformat experimentiert Heiliger Mitte der 1980er Jahre mit Farbe, Kapa und Blech und setzt diese unterschiedlich ins Verhältnis zueinander. In den Werken werden sowohl skulpturale Elemente wie Nägel und Draht, die in den Raum ragen, mit der flächig aufgetragenen Farbe kombiniert als auch die Kontrastwirkung von Hell und Dunkel, wodurch verschiedene dynamische Formationen entstehen, die an Wolken und Himmelskörper erinnern.

Ohne Titel (Assemblage)

In insgesamt zwölf Arbeiten von identischem Hochformat experimentiert Heiliger Mitte der 1980er Jahre mit Farbe, Kapa und Blech und setzt diese unterschiedlich ins Verhältnis zueinander. In den Werken werden sowohl skulpturale Elemente wie Nägel und Draht, die in den Raum ragen, mit der flächig aufgetragenen Farbe kombiniert als auch die Kontrastwirkung von Hell und Dunkel, wodurch verschiedene dynamische Formationen entstehen, die an Wolken und Himmelskörper erinnern.

Ohne Titel (Assemblage)

In insgesamt zwölf Arbeiten von identischem Hochformat experimentiert Heiliger Mitte der 1980er Jahre mit Farbe, Kapa und Blech und setzt diese unterschiedlich ins Verhältnis zueinander. In den Werken werden sowohl skulpturale Elemente wie Nägel und Draht, die in den Raum ragen, mit der flächig aufgetragenen Farbe kombiniert als auch die Kontrastwirkung von Hell und Dunkel, wodurch verschiedene dynamische Formationen entstehen, die an Wolken und Himmelskörper erinnern.

Ohne Titel (Assemblage)

In insgesamt zwölf Arbeiten von identischem Hochformat experimentiert Heiliger Mitte der 1980er Jahre mit Farbe, Kapa und Blech und setzt diese unterschiedlich ins Verhältnis zueinander. In den Werken werden sowohl skulpturale Elemente wie Nägel und Draht, die in den Raum ragen, mit der flächig aufgetragenen Farbe kombiniert als auch die Kontrastwirkung von Hell und Dunkel, wodurch verschiedene dynamische Formationen entstehen, die an Wolken und Himmelskörper erinnern.

Ohne Titel (Assemblage)

In insgesamt zwölf Arbeiten von identischem Hochformat experimentiert Heiliger Mitte der 1980er Jahre mit Farbe, Kapa und Blech und setzt diese unterschiedlich ins Verhältnis zueinander. In den Werken werden sowohl skulpturale Elemente wie Nägel und Draht, die in den Raum ragen, mit der flächig aufgetragenen Farbe kombiniert als auch die Kontrastwirkung von Hell und Dunkel, wodurch verschiedene dynamische Formationen entstehen, die an Wolken und Himmelskörper erinnern.

[Stand der Information: ]