museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Antonio da Monza (1500-1599)

"Fra Antonio da Monza war ein oberitalienischer Buchmaler, der um 1500 in Mailand tätig war. Er stammte aus Monza in der Lombardei und war Mitglied des Franziskaner-Ordens." - (de.wikipedia.org 10.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Konvolut: Pilasterfüllungen von Zoan Andrea nach Birago, dazu Nachstiche und GegGrotesk verzierte Iniziale R mit der Auferstehung Christi
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Geistige Schöpfung Antonio da Monza (1500-1599)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]