museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Rudolf Dührkoop (1848-1918)

"Rudolf Dührkoop (* 1. August 1848 in Hamburg; † 3. April 1918 ebenda) war ein deutscher Porträtfotograf. Zunächst Autodidakt, arbeitete Dührkoop seit 1883 als Berufsfotograf und wurde schließlich zu einem der führenden Vertreter des Piktorialismus." - (de.wikipedia.org 11.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Bildnis einer eleganten DameBildnis einer eleganten DameOhne Titel (Mutter und Kind)Trin Gretje Külper (82), Finkenwärderin (aus dem Album "Hamburg: Land und LeuteMartin Mewes, Finkenwärder (aus dem Album "Hamburg: Land und Leute der NiederelbFinkenwärder (aus dem Album "Hamburg: Land und Leute der Niederelbe", Nachträge)
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Aufgenommen Rudolf Dührkoop (1848-1918)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]