museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Carl Rudolph Perl

Carl Rudolph Perl war in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts Königlich Sächsischer Forster-Vermeßer und Königlich Preußischer Oberförster. U. a. war er als Förster zu Doberschütz und damit im Amt Eilenburg im Doberschützer Revier tätig, damit der Oberforstmeisterei Torgau unterstehend.
(Königlich-Sächsischer Hof- und Staatskalender 1812, Leipzig: Weidmann, S. 126)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Geometrische Grundlage des großen Fläminger Werders bei Friedersdorf
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Gezeichnet Carl Rudolph Perl
[Person-Körperschaft-Bezug] Bitterfelder Fläminger Societät

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]