museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Christian Sigismund Prinz von Preußen (1946-)

Christian Sigismund Prinz von Preußen wurde am 14. März 1946 als jüngster Sohn von Louis Ferdinand Prinz von Preußen (1907-1994) und seiner Gemahlin Kira (1909-1967, geb. Großfürstin von Russland) in Bad Kissingen geboren. Er heiratete am 29. September 1984 Nina Gräfin zu Reventlow (geb. 1954), mit der er zwei Kinder hat.

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Bildpostkarte mit Foto der ehemaligen deutschen Kronprinzessin Cecilie und der FBildpostkarte mit Foto von Christian Sigismund Prinz von Preußen (geb. 1946), 19Bildpostkarte mit Foto von Christian Sigismund Prinz von Preußen (geb. 1946), 19Bildpostkarte mit Gruppenfoto der Familie des Louis Ferdinand Prinz von PreußenBildpostkarte mit Gruppenfoto der Familie des Louis Ferdinand Prinz von PreußenBildpostkarte mit Gruppenfoto der Familie des Louis Ferdinand Prinz von Preußen
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

[Person-Körperschaft-Bezug] Christian Sigismund Prinz von Preußen (1946-)
[Person-Körperschaft-Bezug] Kira Kirillowna Romanowa (1909-1967)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]