museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Kurt Weil (1897-1976)

jüngerer Bruder von Else Weil

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Bittschreiben an das Standesamt AschaffenburgBrief an Steuerbüro der Jüdischen Gemeinde Berlin, Kurt Weil für Else Weil 1938Brief von Else Weil an ihren Bruder Kurt 3. Januar 1940Briefpostkarte von Else Weil an Kurt Weil 23. Februar 1940Fotografie/Scan Kurt Weil als Kind, 1901Fotografie Noemi, Else und Kurt Weil, ca. 1899
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Ausgefertigt Kurt Weil (1897-1976)

[Person-Körperschaft-Bezug] Kurt Weil (1897-1976)

Empfangen Kurt Weil (1897-1976)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]