museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Antoine III. de Gramont (1604-1678)

"Antoine III. de Gramont (* 1604 auf Schloss Hagetmau; † 12. Juli 1678 in Bayonne) war ein französischer Militär, Diplomat und Staatsmann, der ab 1641 das Amt des Marschalls von Frankreich bekleidete. Außerdem war er Vizekönig von Navarra und Béarn sowie Gouverneur von Bayonne. Seine Titel waren unter anderem Herzog von Gramont, Graf von Guiche und Louvigny, souveräner Fürst von Bidache und Ritter des Ordens vom Heiligen Geist." - (de.wikipedia.org 26.09.2022)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

[Antoine de Gramont][Antoine de Gramont]Ant. Dux Gramont; [Antoine de Gramont]
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Antoine III. de Gramont (1604-1678)
Veröffentlicht Pierre Daret (1604-1678)
Geistige Schöpfung / Gemalt Wallerant Vaillant (1623-1677)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]