museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Woldemar von Löwendal (1660-1740)

"Woldemar Freiherr von Löwendal, geboren als Ulrik Frederik Valdemar baron Løvendal, (* 25. September 1660; † 24. Juni 1740 in Dresden) war ein dänisch-norwegischer Adliger, kursächsischer Oberhofmarschall und Kabinettsminister. Von 1710 bis 1712 war er dänischer Statthalter in Norwegen." - (de.wikipedia.org 12.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Woldemar De LöwendalWoldemar Liber Baro de Löwendal[Woldemar Graf von Löwendal]
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Woldemar von Löwendal (1660-1740)
Druckplatte hergestellt Johann Georg Wille (1715-1808)
Geistige Schöpfung / Gemalt Maurice Quentin de La Tour (1704-1788)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]