museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Giovanni Francesco Romanelli (1610-1662)

"Giovanni Francesco Romanelli, auch Raffaellino oder il Viterbese genannt (* 1610 in Viterbo; † 9. November 1662 in Viterbo) war ein italienischer Maler des Barock. Gleich wie Pietro da Cortona und Gian Lorenzo Bernini war Romanelli ein vielseitiger Künstler und betätigte sich sowohl als Maler, Architekt als auch in handwerklichen Künsten. Er wirkte im Wesentlichen in Rom, Viterbo und Paris." - (de.wikipedia.org 29.12.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Anbetung der HirtenPost bella TriumphusAuf einer Wolke liegender Putto[Die Vermählung der heiligen Katharina; The marriage of St. Catherine][Die Vermählung der heiligen Katharina; The marriage of St. Catherine][Frau im Gespräch auf eine Tür zeigend; Une pastorale]
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Geistige Schöpfung Giovanni Francesco Romanelli (1610-1662)
Druckplatte hergestellt Michel Natalis (1610-1668)

Gezeichnet Giovanni Francesco Romanelli (1610-1662)
Druckplatte hergestellt Michel Natalis (1610-1668)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]