museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Erwin Barth (1880-1933)

"Erwin Barth (* 28. November 1880 in Lübeck; † 10. Juli 1933 in Berlin; vollständiger Name Erwin Albert Barth) war ein deutscher Gartenarchitekt. Er war Gartendirektor von Charlottenburg, Honorarprofessor an derTU Berlin und Professor an der Landwirtschaftlichen Hochschule von Berlin." - (de.wikipedia.org 04.07.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Berlin-Steglitz: Brentanostraße 68, Haus Barth, Garten- und Straßenansicht im MaBerlin-Steglitz: Brentanostraße 68, Haus Barth. Nordansicht und Südansicht im MaBerlin-Steglitz: Brentanostraße 68, Haus Barth, Kellergeschoss- und Erdgeschoss-Berlin-Steglitz: Brentanostraße 68, Haus Barth. Obergeschoss-Grundriss und SchniKlausenerplatz"Die Sozialisierung des Kohlenbergbaues Mahnungen und Bedenken"
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Verfasst Erwin Barth (1880-1933)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]