museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Diederic van Lynden (1917-1990)

Diederic Wolter Baron van Lynden wurde am 22. April 1917 in Amsterdam geboren. Der niederländische Marineoffizier geriet während des Zweiten Weltkriegs in deutsche Gefangenschaft. Nach Kriegsende war er als Diplomat tätig. Er starb am 5. februar 1990 in Gravenhage.

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Die holländischen Offiziere Steenhouwer und Baron van LyndenDie Niederländischen Offiziere mit dem Dummy MoritzGruppenfotografie des niederländischen Kontingents beim Appell
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Diederic van Lynden (1917-1990)
Wurde abgebildet (Akteur) Frederik Kruimink (1917-2008)
Wurde abgebildet (Akteur) Machiel van den Heuvel (1900-1946)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]