museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Gustav Mützel (1839-1893)

"Gustav Ludwig Heinrich Mützel (* 7. Dezember 1839 in Berlin; † 29. Oktober 1893 ebenda) war ein deutscher Tiermaler. Er wurde für seine Tierbilder bekannt, insbesondere für seine Illustrationen in der zweiten Auflage von Brehms Tierleben." - (de.wikipedia.org 11.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Fotografie / Gruppenbildnis (Porträt)"Initiation. Mannbarkeitsritual.""Szenen aus dem Leben.""Vier Männer mit Ziernarben/Tätowierungen""Weise. Ärzte. Ceremonienmeister.""Vorbereitung Zweikampf Männer"
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Hergestellt Gustav Mützel (1839-1893)

Vorlagenerstellung Gustav Mützel (1839-1893)
[Person-Körperschaft-Bezug] Aborigines

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]