Albert-Schweitzer-Haus Königsfeld [CC BY-NC-SA]
Herkunft/Rechte: Albert-Schweitzer-Haus Königsfeld [CC BY-NC-SA]

A. Schweitzer "Die Mystik des Apostels Paulus"

Objektinformation
Albert-Schweitzer-Haus Königsfeld
Das Museum kontaktieren

A. Schweitzer "Die Mystik des Apostels Paulus"

Schweitzers Abhandlung "Die Mystik des Apostels Paulus" erschien 1930 im Verlag J. C. B. Mohr (Paul Siebeck) in Tübingen. Die Titelseite des 1954 neu aufgelegten Buches trägt einen handschriftlichen Vermerk des Autors: "Dieses Buch habe ich 1928/29 in Königsfeld geschrieben. Albert Schweitzer"...Neben seiner Tätigkeit als Arzt war Schweitzer auch Theologe, Musiker und Musikwissenschaftler sowie Philosoph. 1898 legte er im Alter von 23 Jahren sein erstes theologisches Examen in Straßburg ab und wirkte dort anschließend als Vikar und Theologe.

Source
museum-digital:baden-württember
By-line
Albert-Schweitzer-Haus Königsfe
Copyright Notice
© Albert-Schweitzer-Haus Königsfeld ; Licence: CC BY-NC-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/)

Metadata

File Size
208.20kB
Image Size
768x1024
Exif Byte Order
Big-endian (Motorola, MM)
X Resolution
1
Y Resolution
1
Resolution Unit
None
Y Cb Cr Positioning
Centered
Copyright
© Albert-Schweitzer-Haus Königsfeld ; Licence: CC BY-NC-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/)
Encoding Process
Baseline DCT, Huffman coding
Bits Per Sample
8
Color Components
3
Y Cb Cr Sub Sampling
YCbCr4:2:0 (2 2)

Contact

Artist
Albert-Schweitzer-Haus Königsfeld
Creator City
Königsfeld im Schwarzwald
Creator Address
Schramberger Straße 5
Creator Postal Code
78126
Creator Work Email
tourist-info@koenigsfeld.de
Creator Work Telephone
07725-8009-45
Creator Work URL
http://www.albertschweitzer-haus.de
Attribution Name
Albert-Schweitzer-Haus Königsfeld
Owner
Albert-Schweitzer-Haus Königsfeld
Usage Terms
CC BY-NC-SA

Linked Open Data