museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Walter Hahn (Fotograf) (1889-1969)

"Colmar Walter Hahn (* 20. April 1889 in Berlin; † 24. November 1969 in Dresden) war ein deutscher Fotograf aus Dresden mit eigenem Ansichtskartenverlag. Bekannt wurde er vor allem durch seine Fotos aus der Sächsischen Schweiz, Luftaufnahmen von Dresden und anderen sächsischen Städten sowie seine Bilder der zerstörten Stadt nach den Luftangriffen auf Dresden im Jahr 1945." - (de.wikipedia.org 01.06.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Festzeitung Nummer 5 | 14. Deutsches Turnfest - 1928, KölnDresden Loschwitz, Dr. Weidners Sanatorium
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Aufgenommen Walter Hahn (Fotograf) (1889-1969)
Hergestellt Limpert Verlag

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]