museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Thomas Webel (1954-)

"Thomas Webel (* 27. Juli 1954 in Bad Pyrmont) ist ein deutscher Politiker (CDU). Er war von 2004 bis 2018 Vorsitzender der Christdemokraten in Sachsen-Anhalt und ist seit dem 19. April 2011 Landesminister für Landesentwicklung und Verkehr. Zuvor war er Landrat des am 1. Juli 2007 entstandenen Landkreises Börde." - (de.wikipedia.org 11.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Danksagung für Präsentation Schlosskirche WolmirstedtDanksagung für Präsentation Stadtkirche St. Katharinen WolmirstedtBroschüre 1. Ohretalschau Geflügelzuchtverein Wolmirstedt.Informationsbroschüre der Ohrekreis-Sparkasse, 1996Einladung zum 70. Jahrestag der Gründung des Museum Wolmirstedt
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Ausgefertigt Thomas Webel (1954-)

Unterzeichnet Thomas Webel (1954-)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]