museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Siegfried Lübeck (1915-)

Siegfried Lübeck wurde am 26.01.1915 in Habendorf, Kreis Strehlen (jetzt: Milocice, ein Ortsteil in der Woiwodschaft Niederschlesien, Polen) geboren. Zwischenzeitlich war er in Breslau wohnhaft. Sein Sohn, Dr. Wilfried Lübeck, ist in Groß Ammesleben, Sachsen-Anhalt, wohnhaft.

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Führerschein von Siegfried Lübeck
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde genutzt Siegfried Lübeck (1915-)

Wurde abgebildet (Akteur) Siegfried Lübeck (1915-)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]