museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Henning Bormann (1943-2012)

Künstler, Moderator aus Wolmirstedt. Vor allem bekannt als Schnellzeichner.

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Henning Bormann beim ZeichnenGlückwunschkarte von Henning Bormann zum Geburtstag von Kornelia OeftGlückwunschkarte von Henning Bormann zur Hochzeit von Kornelia Oeft"...Gibt es denn wirklich keine andere Lösung...?!""...wenn die Hoffnung nicht wär...!?""...Liebling! Sag’ bitte noch einmal, daß nichts auf der Welt uns beide trennen
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Henning Bormann (1943-2012)
Aufgenommen Hugo Dietl

Gezeichnet Henning Bormann (1943-2012)
[Person-Körperschaft-Bezug] Nationale Volksarmee (NVA)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]