museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Bruno Steche

Bruno Steche war in der 1. Hälfte des 20. Jahrhundert Tischlermeister in Bitterfeld. Außerdem war er Vorstandsmitglied der Sanitätskolonne vom "Roten Kreuz" zu Bitterfeld. Während des 1. Weltkrieges war Steche Sanitäts-Unteroffizier 4. Kompanie, Mobilie Landsturm-Bataillon Nr. 16 (Torgau).

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Ansichtskarte - Pepinster, BelgienAnsichtskarte - Pepinster, Belgien (Château des Mazures)S/W Fotocollage Schöbe'sche Cantorei, 1906
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Abgeschickt Bruno Steche

Wurde abgebildet (Akteur) Bruno Steche

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]