museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Otto Fechner

Otto Fechner war Fotograf in Berlin. Sein Vater war der Porträt- und Genremaler Wilhelm Fechner. Der Vater gründete 1860 zudem ein fotografisches Atelier. Mit dem Umzug des Ateliers in die Potsdamer Straße in Berlin im Jahre 1884 wurde das Geschäft von Otto Fechner als Inhaber geführt.

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

S/W Fotografie Otto Richter
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Aufgenommen Otto Fechner
Wurde abgebildet (Akteur) Otto Richter (Bildhauer) (1867-1943)
[Person-Körperschaft-Bezug] Emil Obst (1853-1929)
[Person-Körperschaft-Bezug] Fotoatelier Wilhelm Fechner

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]