museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Timothy Stansfeld Engleheart (1803-1879)

"Timothy Stansfeld Engleheart (englisch: /ˈstænsfiːld/; 1803-1879), war ein englischer Kupferstecher.

Er stach einige der Platten in 'The British Museum Marbles', scheint aber nach Darmstadt umgezogen zu sein, denn es gibt einen schönen Stich von ihm von 'Ecce Homo', nach Guido Reni, der 1840 in Darmstadt ausgeführt wurde." - (Wikipedia (de) 25.09.2023)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Scheheresade Märchen erzählendDie Braut vom Rheinstein
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Gezeichnet Timothy Stansfeld Engleheart (1803-1879)

Druckplatte hergestellt Timothy Stansfeld Engleheart (1803-1879)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]