museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Caesar Rodney (1728-1784)

"Caesar Rodney (* 7. Oktober 1728 in East Dover Hundred, Delaware Colony; † 26. Juni 1784 ebenda) war ein Rechtsanwalt und Politiker. Er nahm als Offizier der Miliz von Delaware am Franzosen- und Indianerkrieg und am Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg teil und war Gouverneur von Delaware. Als Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten ist er einer der amerikanischen Gründerväter." - (de.wikipedia.org 11.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

USA: 1999 Delaware
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Caesar Rodney (1728-1784)
Wurde abgebildet (Akteur) George Washington (1732-1799)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]