museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

William A. Knowlton (1920-2008)

"William Allen Knowlton (* 19. Juni 1920 in Weston, Massachusetts, USA; † 10. August 2008 in Arlington, Virginia) war ein General der United States Army und Superintendent der United States Military Academy. Er gehörte der Armee über 40 Jahre lang an und diente unter anderem im Zweiten Weltkrieg, im Vietnamkrieg und im NATO-Militärausschuss. Er litt an der Parkinson-Krankheit und starb 2008 an einer Hirnblutung nach einem Sturz." - (de.wikipedia.org 11.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Fotografie: Außerdienststellung des 40th Armor Regiment in Berlin-LichterfeldeFotografie: Außerdienststellung des 40th Armor Regiment in Berlin-LichterfeldeFotografie: Außerdienststellung des 40th Armor Regiment in Berlin-LichterfeldeFotografie: Außerdienststellung des 40th Armor Regiment in Berlin-LichterfeldeFotografie: Außerdienststellung des 40th Armor Regiment in Berlin-LichterfeldeFotografie: Außerdienststellung des 40th Armor Regiment in Berlin-Lichterfelde
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) William A. Knowlton (1920-2008)
Wurde abgebildet (Akteur) Walter H. Yates (Junior) (1941-)
[Person-Körperschaft-Bezug] 40th Armor Regiment, U.S. Army

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]