museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

11e régiment de chasseurs à cheval

"Das 11e régiment de chasseurs à cheval (11. Regiment Jäger zu Pferde) war ein Verband der leichten Kavallerie des Französischen Heeres, das bis zu seiner Auflösung am 15. September 1994 im „Quartier Napoléon“ in Berlin stationiert war." - (de.wikipedia.org 11.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Fotografie: Allied Forces Day Parade in Berlin-TiergartenFotografie: Allied Forces Day Parade in Berlin-TiergartenFotografie: Allied Forces Day Parade in Berlin-TiergartenFotografie: Allied Forces Day Parade in Berlin-TiergartenFotografie: Allied Forces Day Parade in Berlin-TiergartenFotografie: Allied Forces Day Parade in Berlin-Tiergarten
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) 11e régiment de chasseurs à cheval
[Person-Körperschaft-Bezug] 11. Jägerregiment (US Army)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]