museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Lowell Berry

Lieutenant Colonel Lowell Berry war in den 1990er Jahren Kommandeur des U.S. Army Berlin Brigade Aviation Detachment, der fliegenden Einheiten der US-Streitkräfte in Berlin. -(AlliiertenMuseum 14.08.2018)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Fotografie: Allied Parade in Berlin-TiergartenFotografie: Piloten des Aviation Detachment in BerlinFotografie: Piloten des Aviation Detachment in BerlinFotografie: Piloten des Aviation Detachment in BerlinFotografie: Übungsflug des Aviation Detachment in BerlinFotografie: Übungsflug des Aviation Detachment in Berlin
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Lowell Berry
Wurde abgebildet (Akteur) / [Person-Körperschaft-Bezug] U.S. Army Berlin Brigade

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]