museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Alfred W. Baker (1941-2010)

Alfred W. Baker (1941-2010) war ein Offizier der U.S. Army. Er schied nach 32 Dienstjahren im Range eines Oberst aus den amerikanischen Streitkräften aus. 1991 bis 1994 war er Chief of Staff (Stabschef) der U.S. Army Berlin Brigade. -(AlliiertenMuseum 14.08.2018)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Fotografie: Außerdienststellung des 40th Armor Regiment in Berlin-LichterfeldeFotografie: Außerdienststellung des 40th Armor Regiment in Berlin-LichterfeldeFotografie: Letzte Sitzung der Stadtkommandanten in der Alliierten KommandanturFotografie: Letzte Sitzung der Stadtkommandanten in der Alliierten KommandanturFotografie: Letzte Sitzung der Stadtkommandanten in der Alliierten KommandanturFotografie: Einholung der Fahne des 40th Armor Regiment der U.S. Army Berlin in
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Alfred W. Baker (1941-2010)
[Person-Körperschaft-Bezug] 40th Armor Regiment, U.S. Army
[Person-Körperschaft-Bezug] Streitkräfte der Vereinigten Staaten

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]