museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Louis Sokoloski

"Von Sokoloski ist leider Biographisches nur so viel bekannt, dass er in der zweiten Hälfte des 19. Jh. in Peru lebte. Er war über Jahre (1882-1888) mit dem Berliner Museum enger verbunden, dem er mehrere kleine Sammlungen und Einzelstücke, teils von hervorragender Qualität, vermachte - zum Schluss wohl auch die Sammlung Randall." - Eisleb, Dieter W. "Die Mäzene des Ethnologischen Museums Berlin" in Baessler Archiv N.F. 49 (2001), S. 132-133

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

SpondylusmuschelschaleSpondylusmuschelschaleSchmuckgehängeSchmuckgehängeSpondylus-SchaleFineline Painting: anthropo-zoomorphe Figur
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Gesammelt Louis Sokoloski

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]