museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Patrick Brooking (1937-2014)

"Patrick Guy Brooking CMG CB MBE DL (* 4. April 1937 in Chobham, England; † 22. Januar 2014 in Wiltshire, England) war ein britischer Offizier und Generalmajor des Heeres. Von Dezember 1985 bis Dezember 1988 war er der 20. Kommandant des Britischen Sektors von Berlin und somit einer der alliierten Stadtkommandanten.

Ab 1997 war er bis zu seinem Tod Deputy Lieutenant der Grafschaft Wiltshire und somit stellvertretender Persönlicher Repräsentant von Königin Elisabeth II." - (de.wikipedia.org 29.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Fotografie: Besuch von US-Präsident Ronald Reagan in West-BerlinFotografie: Besuch von US-Präsident Ronald Reagan in West-BerlinFotografie: Besuch von US-Präsident Ronald Reagan in West-BerlinFotografie: Winter Formal, Ball des US Command Berlin im ICC in Berlin-CharlotteFotografie: Winter Formal, Ball des US Command Berlin im ICC in Berlin-Charlotte
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Patrick Brooking (1937-2014)
Wurde abgebildet (Akteur) Ronald Reagan (1911-2004)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]