museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Alexander Haig (1924-2010)

"Alexander Meigs „Al“ Haig Jr. (* 2. Dezember 1924 in Bala Cynwyd, Pennsylvania; † 20. Februar 2010 in Baltimore, Maryland) war ein US-amerikanischer Offizier und Politiker. Haig war General der US Army und NATO-Oberbefehlshaber in Europa. Er war außerdem Stabschef des Weißen Hauses unter den US-Präsidenten Richard Nixon und Gerald Ford sowie Außenminister unter Ronald Reagan." - (de.wikipedia.org 11.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Fotografie: Besuch von US-Außenminister Alexander Haig in West-BerlinFotografie: Besuch von US-Außenminister Alexander Haig in West-BerlinFotografie: Besuch von US-Außenminister Alexander Haig in West-BerlinFotografie: Besuch von US-Außenminister Alexander Haig in West-BerlinFotografie: Besuch von US-Außenminister Alexander Haig in West-BerlinKleinbildnegative: Haig-Demonstration, Winterfeldtplatz, 1981
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Alexander Haig (1924-2010)
Wurde abgebildet (Akteur) Jean-Pierre Liron (1924-2007)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]