museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Eberhard Diepgen (1941-)

"Eberhard Diepgen (* 13. November 1941 in Berlin) ist ein deutscher Politiker (CDU). Er war Landes- und Fraktionsvorsitzender der CDU Berlin und von 1984 bis 1989 sowie von 1991 bis 2001 Regierender Bürgermeister von Berlin.
Zudem ist er Namensgeber und Schirmherr des Eberhard-Diepgen-Preises." - (Wikipedia 06.10.2019)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Fotografie: Enthüllung des Denkmals für General Friedrich Wilhelm Baron von SteuFotografie: Enthüllung des Denkmals für General Friedrich Wilhelm Baron von SteuFotografie: Enthüllung des Denkmals für General Friedrich Wilhelm Baron von SteuFotografie: Enthüllung des Denkmals für General Friedrich Wilhelm Baron von SteuFotografie: Enthüllung des Denkmals für General Friedrich Wilhelm Baron von SteuFotografie: Enthüllung des Denkmals für General Friedrich Wilhelm Baron von Steu
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Eberhard Diepgen (1941-)
Wurde abgebildet (Akteur) Richard R. Burt (1947-)
Wurde abgebildet (Akteur) Eleanor Lansing Dulles (1895-1996)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]