museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Museumsverband Sachsen-Anhalt

"Der Museumsverband Sachsen-Anhalt e.V. ist ein eingetragener Verein mit Sitz in Bernburg. Er ist ein Fachverband für die Museen im Land Sachsen-Anhalt (siehe: Liste der Museen in Sachsen-Anhalt) und zugleich ihre Interessensvertretung gegenüber dem Land Sachsen-Anhalt und dem Deutschen Museumsbund. Gegründet wurde er 1990 und wird durch das Land Sachsen-Anhalt gefördert. Vorsitzender des ehrenamtlichen Vorstands ist seit 2018 Ulf Dräger." - (de.wikipedia.org 12.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Festrede von Susanne Kopp-Sievers zum Festakt "90 Jahre Museum Wolmirstedt", 14.Programm zum Festakt "90 Jahre Museum Wolmirstedt", 14.11.2017
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde erwähnt Museumsverband Sachsen-Anhalt
Wurde erwähnt Burg Ummendorf
Wurde erwähnt Museum Haldensleben
Wurde erwähnt Museum Wolmirstedt

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]