museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Pio Tedeschi (1848-1915)

Pio Tedeschi, war ein Fotograf in Tivoli bei Rom. Er wurde 1848 in Tivoli geboren und ist dort am 24.02.1915 verstorben. Er gründete das "Studio Fotografia Tiburtina Pio Tedeschi" in Tivoli. Besonders aktiv war er Ende des 19. und zum Beginn des 20. Jahrhunderts.

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Tivoli. Tempio di Vesta.Tivoli. Cascatelle del Anio.Tivoli. Cascata grande.Tivoli. Cascata.
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Aufgenommen Pio Tedeschi (1848-1915)
[Person-Körperschaft-Bezug] Vesta (Göttin)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]