museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Heinrich Julius von Braunschweig-Wolfenbüttel (1564-1613)

"Heinrich Julius (* 15. Oktober 1564 auf Schloss Hessen; † 20. Juli 1613 in Prag) war postulierter Bischof von Halberstadt, Herzog zu Braunschweig und Lüneburg und Fürst von Braunschweig-Wolfenbüttel, von 1582 bis 1585 auch Administrator des Bistums Minden. Er regierte von 1589 bis zu seinem Tode im Jahre 1613." - (de.wikipedia.org 31.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

„Wespen-„ oder „Mückentaler“ von Herzog Heinrich Julius von Brauschweig-WolfenbüBraunschweig-Lüneburg: Heinrich Julius zu WolfenbüttelBraunschweig-Lüneburg: Heinrich Julius zu WolfenbüttelBraunschweig-Lüneburg: Heinrich Julius zu WolfenbüttelBraunschweig-Lüneburg: Heinrich Julius zu WolfenbüttelBraunschweig-Lüneburg: Heinrich Julius zu Wolfenbüttel
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Heinrich Julius von Braunschweig-Wolfenbüttel (1564-1613)
[Person-Körperschaft-Bezug] A. Riechmann & Co.

Beauftragt Heinrich Julius von Braunschweig-Wolfenbüttel (1564-1613)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]