museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Jean Morino et Comp. (Berlin)

Wikipedia über Jean Morino: "Jean Morino († um 1800) war ein Verleger und Buchhändler in Berlin. Er ist mit seiner akademischen Verlagsbuchhandlung Jean Morino et Compag. zwischen 1786 und 1793 nachweisbar, die eine beachtliche Produktivität entfaltete. Dann verliert sich allerdings seine Spur." (29.11.2015)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Zweite Ansicht auf die Stadt Potsdam vom BrauhausbergDritte Ansicht auf die Stadt Potsdam vom BrauhausbergAnsicht des Königlichen Brauhauses und der Stadt Potsdam in der EntfernungBlick von Hermannswerder über die Havel auf Sanssouci und PotsdamBlick von Eiche auf das Neue Palais, Schloss Sanssouci, das Belvedere auf dem KlBlick auf das Stadtschloss vom Lustgarten
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Veröffentlicht Jean Morino et Comp. (Berlin)
[Person-Körperschaft-Bezug] Johann Friedrich Meyer (Maler) (1728-1789)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]