museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

C. Bertelsmann Verlag

"Der C. Bertelsmann Verlag ist ein deutscher Buchverlag mit Sitz in München. Er wurde 1835 von Carl Bertelsmann in Gütersloh gegründet. Der C. Bertelsmann Verlag ist Keimzelle des Bertelsmann-Konzerns und gehört zur Verlagsgruppe Random House. Das Programm umfasst anspruchsvolle Unterhaltungsliteratur und literarische Werke sowie Sachbücher aus den Bereichen Geschichte, Politik, Kultur und Naturwissenschaften." - (de.wikipedia.org 19.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Westfälisches Liederbuch (1914)Christliches Gesangbuch für evangelische GemeindenWestfälisches Liederbuch (1911)Singet dem Herrn! Christliches GesangbuchChristliches Gesangbuch für die evangelischen GemeindenBehrens/ Meise, Rechenbuch für die Volksschule 3. Heft
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Veröffentlicht C. Bertelsmann Verlag
Hergestellt Joseph McEwan
Hergestellt Graham Round
Verfasst Anne Millard

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]