museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Ed. Liesegang oHG, Düsseldorf (Firma)

"Liesegang war ein auf Tageslichtprojektoren und Multimediaprojektoren spezialisiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Essen und ist heute eine Marke und Abteilung der TAS-media.com GmbH in Bochum. Das Unternehmen Liesegang wurde 1854 gegründet und bis 2004 als Ed. Liesegang oHG in Düsseldorf geführt, ein deutscher Traditionshersteller von Projektionstechnik." - (de.wikipedia.org 29.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Kleinbild-Diaprojektor "Diafant 1"Diaprojektor "Fanti 300"Diafant DiaprojektorKinematographen Neunte Auflage, Liste Nr. 2001 von Ed. LiesegangKinematographen Sechste Auflage, Liste Nr. 2001 von Ed. LiesegangKinematographen, Liste Nr. 20001 von Ed. Liesegang
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Aufgenommen Ed. Liesegang oHG, Düsseldorf (Firma)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]