Glasmalerei mit Schwarzlot, Silbergelb und rötlicher Malfarbe auf transparenter hochrechteckiger Glasscheibe. Die Glasmalerei liegt zwischen zwei transparenten Glasscheiben und wird von einem schmalen Metallprofil eingefasst, das durch einen nicht näher bestimmbaren dunkelgrauen Überzug den Bleiruten einer Bleiverglasung ähnelt. An beiden oberen Ecken sind Ösen aus Metalldraht angebracht. Ein dünner kupferfarbener Metalldraht ist an den Ösen befestigt und dient der Aufhängung. Äußerst qualitätvolle und detailreiche Darstellung nach einem Werk aus der 2. H„lfte des 16. Jahrhhunderts: Vor einer Tempelarchitektur begenet sich ein Paar (Brautpaar?). Unmitttelbar vor dem Torbogen des Tempels eine Männergestalt mit langem Bart, hohem Hut und repräsentativer Tracht. Von rechts strebt die junge mit Schleier ausgestattete Fau mit einer nachfolgenden Begleiterin vor den Tempel. Umstehend einige Zuschauer. Rechts neben dem Tempel ein Landschaftsausblick. In die Tempelarchitektur integriert das Bild einer kniend betenden Jungfrau.
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