museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de
Industriesalon Schöneweide Fotostelle WF - Schaltbilder, Konstruktionzeichnungen, Kurven, Tabellen Technisches Fotoarchiv (TFA) des Werks für Fernsehelektronik (WF) [TFA-6019342]
Findbucheintrag: Repro Aufgabenerstellung des Betriebsplans; Foto, 29. Juni 1960 (www.industriesalon.de CC BY-SA)
Herkunft/Rechte: www.industriesalon.de (CC BY-SA)
1 / 1 Vorheriges<- Nächstes->

Repro Aufgabenerstellung des Betriebsplans, Foto 1960

Kontakt Zitieren Datenblatt (PDF) Originalversion (Datensatz) Entfernung berechnen Zum Vergleich vormerken Graphenansicht

Beschreibung

Repro Aufgabenerstellung des Betriebsplans.
Besteller: Schäfer, Abteilung: T. Schaefer ist in den Abteilungsverzeichnissen von 1961 bis 1970 nachweisbar, 1961 und 1963 als Assistent des technischen Direktors, 1967 unter dem technischen Direktor für Ökonomie zuständig und 1970 für Organisation und Rechentechnik. 1970/ 1971 scheint er das WF verlassen zu haben, denn sein Name ist im Abt.-Verzeichnis von 1970 mit Blieistift durchgestrichen und durch einen anderen ersetzt worden.
Foto, 29. Juni 1960

Material/Technik

SW-Negativ, Planfilm

Maße

13x18 cm

Ausführliche Beschreibung

Findbucheintrag: " Aufgabenerstellung des Betriebsplans; 29. Juni 1960 (Transkriptor: Alexander Apel)

Industriesalon Schöneweide

Objekt aus: Industriesalon Schöneweide

Der Industriesalon sammelt materielle und immaterielle Zeugnisse der Industriegeschichte von Schöneweide. Maschinen, Brigadetagebücher oder...

Das Museum kontaktieren

[Stand der Information: ]

Hinweise zur Nutzung und zum Zitieren

Verzicht auf alle Rechte. Sollte nur gewählt werden, wenn das Recht auf Rechte zu verzichten besteht.