museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de
Schloß Wernigerode GmbH Sammlung des Schriftgutes [Schg001776]
Brief der Königin Luise vom 30. Januar 1805 (Schloß Wernigerode GmbH RR-F)
Herkunft/Rechte: Schloß Wernigerode GmbH (RR-F)
1 / 1 Vorheriges<- Nächstes->

Brief der Königin Luise vom 30. Januar 1805

Kontakt Zitieren Datenblatt (PDF) Originalversion (Datensatz) Entfernung berechnen Zum Vergleich vormerken Graphenansicht

Beschreibung

An die Regierung des Fürstenthums Halberstadt
von anderer Hand: 4. Febr.1805
Porto zahlt Hüthebusch
Ad acta eod. quo praef. Biederfee.

Text: Ich erkenne gewiß mit vielem Dank, daß die Halberstädtische Regierung so gefällig sein wollen, von ihren fortdauerndem Andenken, mir in dem Schreiben vom 29. Dezember. des v. Zimmer abermaligen Zeugnis zu geben und freue mich bei dieser Gelegenheit die Versicherung erneuern zu können, daß das Wohlergehen Derselben fortwährend zu meinem lebhaften Wünschen gehört, und daß ich stets verbleiben werde ...tionierte Königin
Verfasst von Königin Luise von Preussen
Berlin 30. Januar 1805

Material/Technik

Handschrift; Papier, Tinte

Maße

22,2 x 18,7 cm

Schloß Wernigerode GmbH

Objekt aus: Schloß Wernigerode GmbH

Der vollständige Name lautet: "Schloß Wernigerode. Zentrum für Kunst- und Kulturgeschichte des 19. Jahrhunderts". Das Schloß Wernigerode kann auf...

Das Museum kontaktieren

[Stand der Information: ]

Hinweise zur Nutzung und zum Zitieren

Freier Zugang - Keine Weiterverwendung.