museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de
Objekte gefunden: 560
SchlagwortePelzx
Suche verfeinernGezielte Suche Sortiert nach: ID

Bedienungsanleitung der Strobl Pelznähmaschine 40-1

Freilichtmuseum Roscheider Hof Nähmaschinen und Zubehör [RKF 3145]
Gebrauchsanweisung Strobl Pelznähmaschine 40-1 (Freilichtmuseum Roscheider Hof CC0)
Herkunft/Rechte: Freilichtmuseum Roscheider Hof / Rainer Blazejewicz (CC0)
1 / 3 Vorheriges<- Nächstes->
Kontakt Zitieren Datenblatt (PDF) Originalversion (Datensatz) Entfernung berechnen Zum Vergleich vormerken Graphenansicht

Beschreibung

Die Gebrauchsanweisung zur Pelznähmaschine STROBL 40-1 war im Original auf DIN A 5 Seiten gedruckt. Bei der uns vorliegenden Kopie wurden jeweils 2 Seiten auf eine DIN A 4 Seite kopiert. Auf insgesamt 20 DIN A 5 Seiten wird die Maschine in allen Details vorgestellt und erklärt. Pflege, Schnittbilder, die Bezeichnung der Einzelteile mit dazu gehörenden Abbildungen sind enthalten.
Die Gebrauchsanweisung wurde und freundlicherweise von der Firma Strobl, Puchheim zur Verfügung gestellt.

Material/Technik

Papier / s/w Druck

Maße

DIN A 5

Freilichtmuseum Roscheider Hof

Objekt aus: Freilichtmuseum Roscheider Hof

Das Freilichtmuseum Roscheider Hof ist ein Museum der Alltagskultur an Mosel, Saar und den umgebenden Mittelgebirgen. Den Kern des...

Das Museum kontaktieren

[Stand der Information: ]

Hinweise zur Nutzung und zum Zitieren

Verzicht auf alle Rechte. Sollte nur gewählt werden, wenn das Recht auf Rechte zu verzichten besteht.